sachenmacherlogo "Kunst ist geiler als Sex. Nach einer langen heißen Nacht im ersten Morgenlicht zurücktreten, dem fertigen Werk in die Augen schauen und sehen, dass es gelungen ist - das ist besser als jeder Orgasmus, besser als alles was ich kenne."
GERONIMO  -  CARLOS ANGLBERGER  -  KUNSTATELIER UND DICHTERWERKSTATT

> 
ÜBER CARLOS
> ANSTELLE EINES LEBENSLAUFS
> CREDO


> SACHEN DIE ICH MACHE
> MALEN
> ZEICHNEN
> BETONIEREN
> SACHEN FÜR ERWACHSENE
> GERONIMOS DICHTERWERKSTATT


> KONTAKT

> LINKS

> ÜBER KUNST

> AKTUELLES
UND RÜCKBLICKE
...................
MALEN

SACHEN FÜR ERWACHSENE
...und außer meiner "eigenen" Kunst mach ich natürlich noch (fast) alles, was einem armen brotlosen Künstler zur Butter aufs sonntägliche Frühstückskipferl verhelfen könnte:

> Ich mache aus deinem Lieblingsfoto eine Original-Handzeichnung oder ein Gemälde...

> Ich portraitiere dich, deine Kinder, deinen Goldfisch oder den Pekinesen deiner Erbtante...

> Ich fertige einen Betonguss von deinen Händen, deiner Nase oder dem strammen Hintern deines/deiner Liebsten...

> Ich mach dir einen megaschrägen Künstler-Adventkranz, der ewig hält - aus Beton, was sonst....

> Und das ist noch lang nicht alles...



ZEICHNEN

GERONIMOS DICHTERWERKSTATT
Zur Ausführung deines Auftrags brauche ich - je nach Art der Arbeit - zwischen einer und vier Wochen. Der Preis... ist Verhandlungssache, klar. Schreib mir einfach!
.......................................................................................................................................................