sachenmacherlogo "Kunst ist geiler als Sex. Nach einer langen heißen Nacht im ersten Morgenlicht zurücktreten, dem fertigen Werk in die Augen schauen und sehen, dass es gelungen ist - das ist besser als jeder Orgasmus, besser als alles was ich kenne."
GERONIMO  -  CARLOS ANGLBERGER  -  KUNSTATELIER UND DICHTERWERKSTATT

> 
ÜBER CARLOS
> ANSTELLE EINES LEBENSLAUFS
> CREDO


> SACHEN DIE ICH MACHE
> MALEN
> ZEICHNEN
> BETONIEREN
> SACHEN FÜR ERWACHSENE
> GERONIMOS DICHTERWERKSTATT


> KONTAKT

> LINKS

> ÜBER KUNST

> AKTUELLES
UND RÜCKBLICKE


Die Monomanie ist meine Sache nicht. Und es ist mir egal, ob irgend jemand von Weitem ein Werk sieht und ausruft: "Das ist ein typischer Geronimo!" So wie der Hai im Wasser erstickt, wenn er zu schwimmen aufhört, so müsste meine Kunst im Korsett des ewig Gleichen ersticken.

Bis an mein Lebensende will ich von Phase zu Phase taumeln, ausprobieren was ich noch alles können könnte. Und sollte mir je ein Kritiker sagen, jetzt endlich hätte ich meine Linie gefunden, dann hüpf ich hoffentlich ganz schnell von selbiger wieder runter.

Ja, wer wäre nicht manchmal gerne reif, reich, situiert, etabliert, gar berühmt... Dennoch, und wichtiger: Bunt will dieser Künstler sein, bunt wie das Leben selbst, unabhängig, ein großer Liebender, ein ewiges Kind, ein schwimmender Hai, immerzu in Bewegung.

 .................................................................

CREDO



"Free your mind"




.......................................................................................................................................................