sachenmacherlogo "Kunst ist geiler als Sex. Nach einer langen heißen Nacht im ersten Morgenlicht zurücktreten, dem fertigen Werk in die Augen schauen und sehen, dass es gelungen ist - das ist besser als jeder Orgasmus, besser als alles was ich kenne."
GERONIMO  -  CARLOS ANGLBERGER  -  KUNSTATELIER UND DICHTERWERKSTATT

> 
ÜBER CARLOS
> ANSTELLE EINES LEBENSLAUFS
> CREDO


> SACHEN DIE ICH MACHE
MALEN
> ZEICHNEN
BETONIEREN
> SACHEN FÜR ERWACHSENE
> GERONIMOS DICHTERWERKSTATT


> KONTAKT

> LINKS

> ÜBER KUNST

> AKTUELLES
UND RÜCKBLICKE

BETONIEREN DIE
VERGESSENE FORM
WELTRAUMTEILE
UND MASCHINEN
SWEET DREAMS
WÄCHTER, GEISTER,
SCHUTZGÖTTER
8 FRAUEN
DIES UND DAS
GABIS
MOSAIKE

Wie "vergessene Formen" sich zu mächtigen Lebewesen verbinden...







Einst tummelten sich diese Wesen im alten, inzwischen verlorenen Skulpturengarten des SachenMachers.
Das Universum hat offenbar gewollt, dass sie sich auf Wanderschaft begeben müssen. Und so haben sie sich ausgebreitet, manche bis nach Wien zum Wohnprojekt RIGA, wo sie neue Namen bekamen und inmitten lieber Menschen in einem wunderschönen Park wohnen. Andere zogen nach Wels in Gabis Mosaikgarten, oder nach Puchenau zum Bamminger Hans, andere zu Freunden mit vielen lustigen Hunden ins Mühlviertel... und so weiter...










Einige wenige blieben in SachenMachers Atelier und warteten mit ihm gemeinsam auf bessere Zeiten - erfolgreich.
Doch das ist noch lang nicht alles. Neue magische Wesen wachsen heran. Und ein neuer Skulpturengarten.

.............................................................................................................................................