Home
DIE CLOWNS IHRE MISSION WANN UND WO


PIPPI
pippi





PEPPI
Weiter zu PEPPI

Geboren 1856 als Sohn einer untergewichtigen Weißnäherin und des arbeitslosen Pflastersteinverlegers Aldebaran Brummeisl.

Schlug sich als Straßenboxer und persönlicher Leibwächter einer bekannten Berliner Bordellbesitzerin durch, ehe er durch die Begegnung mit seinem späteren Förderer K. Bernatschek-Brummel sowohl in die bessere Gesellschaft eingeführt als auch zum Studium der Soziopathie motiviert wurde, welches er 1902 als Droc.rez.nat.vil.poemens ruhmreich abschloss.

Kurz danach bereits ereilte ihn der Ruf der Gerechtigkeit, welcher ihn dazu bewog, seine Verlobung mit Elvira Bernatschek-Brummel zu lösen und sich fortan für den Schutz von Witwen, Waisen und ausgesetzten Kätzchen zu engagieren.

1936 traf er auf einer konspirativen Schiffsreise den Begründer der Betriebiclown-Idee, PEPPI. Die Zusammenarbeit der beiden Idealisten dauert bis zum heutigen Tage an.


SEI NICHT TRAURIG, WEIL MAN DICH NICHT MEHR BRAUCHT!
WIRST SEHEN, DER SPASS WIRD IMMER WEITER GEHEN!
IMPRESSUM WICHTIGE LINKS    GALERIE        NOCHWAS   
Homepage-Gestaltung (c) Carlos Anglberger aka Pippi der Betriebiclown