Home
DIE CLOWNS IHRE MISSION WANN UND WO

PEPPI kam als Sohn eines verarmten Landadels auf die Welt und verfiel daher schon in früher Kindheit dem Alkoholismus. Sehr zu seinem Leidwesen hat sich die Leber dabei seines Körpers bemächtigt und wie durch ein Wunder die Funktionen der anderen Organe übernommen.

Durch einen längeren Klosteraufenthalt konnte PEPPI geläutert werden. Danach schrieb er unter verschiedenen Pseudonymen Lebensratgeber, die alle zu Bestsellern wurden.

Diese Erfolge ermöglichten ihm die äußerst kostspielige Ausbildung an der renommierten Clown- und Artistenschule in Monaco, die er mit Auszeichnung bestand. Dorthin musste er allerdings täglich pendeln, weil ihm die Fürstenfamilie auf Grund ihrer ernstlichen Bedenken hinsichtlich Maul- und Klauenseuche einen ständigen Wohnsitz verweigerte.

Bei einem seiner vielen Unfälle auf dem Weg nach Monaco hat er seinen Freund PIPPI kennengelernt. Diese schicksalhafte Begegnung hat die beiden seitdem zusammengeschweißt.
PEPPI
PEPPI







SEI NICHT TRAURIG, WEIL MAN DICH NICHT MEHR BRAUCHT!
WIRST SEHEN, DER SPASS WIRD IMMER WEITER GEHEN!
IMPRESSUM WICHTIGE LINKS    GALERIE        NOCHWAS   
Homepage-Gestaltung (c) Carlos Anglberger aka Pippi der Betriebiclown