KOPFKINO

16 Geschichten von Carlos A., erschienen 2010 im Marterpfahl-Verlag und auch dort zu beziehen.


Wie "Die nette Marion" (2007)  enthält auch "Kopfkino" eine bunte Mischung quer durch alle SM-Konstellationen und Neigungen - diesmal allerdings liegt der Schwerpunkt deutlich mehr auf der Male-Dom-Schiene, wie es ja auch das äußerst anregende Titelbild verspricht. 
die nette marion
"DIE NETTE MARION"
14 liebliche Geschichten von Carlos A.
Erschienen 2007
Zu beziehen im

Marterpfahl-Verlag
oder bei Amazon
DIE NETTE MARION - DER KLAPPENTEXT:

Montag, 1.3.2002 - Die Chronik eines Untergangs beginnt
14:00 - From: deineHerrin@firemail.com To: Oliver.Bauer@rihalabs.de
Ich weiß, was du in deinen Mittagspausen tust, Wichser!
14:15 - From: deineHerrin@firemail.com To: Oliver.Bauer@rihalabs.de
Willst du nicht antworten, Wichser? In deinem eigenen Interesse?
14:22 - From: Oliver.Bauer@rihalabs.de To: deineHerrin@firemail.com
Wer zum Teufel bist du?
15:30 - From: deineHerrin@firemail.com To: Oliver.Bauer@rihalabs.de
Du hast keine Fragen zu stellen, Wichser. Und du wirst ab sofort keine Peepshow, keinen
Sex-Shop und kein Domina-Studio mehr betreten. Wenn du es doch tust, schicke ich dir
die gesamte Firmenbelegschaft samt deiner Frau hinterher. Was für ein Spaß! Ab jetzt
übernehme ich das Kommando über deinen Schwanz.
Deine Herrin
P.S.: Und ein bisschen mehr Respekt, wenn ich bitten darf! Ich habe dir nicht erlaubt,
mich zu duzen.

... und der Herr Chef wird noch sehr viel mehr Respekt lernen - bis er schließlich nach
einigen Wochen zu einem bedingungslos kriechenden Sklaven mutiert ist und Sekretärin
und Ehefrau  die totale Herrschaft in Firma, Haus und Hof übernehmen.

In 14 Geschichten führt der österreichische Autor Carlos A. den Leser an die Abgründe
männlicher und weiblicher Herrschaft und Ohnmacht.

bdsm-phantasien
BDSM-PHANTASIEN
Sechs Themen, geschildert
von Frauen und Männern
Erschienen 2007 bei 

Edition DruckLust
(und auch dort zu beziehen)
BDSM-PHANTASIEN - DER KLAPPENTEXT:
Frauen und Männer, für die BDSM nicht nur in der Theorie ein Thema ist, erzählen zu sechs
Szenarios ihre Phantasien, schildern Atmosphärisches, machen aus einer medial verteufelten
Perversion eine greif- und verstehbare - eben etwas andere - Art des intimen Miteinanders.
Verschiedene Schreibstile, Einblicke in Persönlichkeiten und Gedankenwelten - schmunzelnd
oder ernst, traumtänzerisch oder erdig realistisch, romantisch oder trocken, kurz und prägnant
oder ausschweifend - in jedem Fall echt.


AUS DEM VORWORT DER VERLEGERIN:
Wir hatten uns für dieses Buch etwas ganz Spezielles vorgenommen - Frauen und Männer
haben Geschichten zu vorgegebenen Themen geschrieben. Nur ein ganz grob umrissenes
Szenario diente als Vorlage - sowohl Geschlecht als auch Neigung der AkteurInnen waren
bei fast allen Geschichten frei wählbar.
Das Ergebnis: je eine weibiliche und eine männliche Sicht der Situation. Ist so spannend
geworden, wie ich gehofft hatte.


12 Geschichten (2 davon vom SachenMacher)
12 Illustrationen (5 davon vom SachenMacher).

GERONIMO - Carlos Anglberger - Der SachenMacher
Kunstatelier und Dichterwerkstatt im Zaubertal