Home
DIE CLOWNS IHRE MISSION WANN UND WO
21. JUNI 2011
LEHRLINGS AWARD VERLEIHUNG
DER WIRTSCHAFTSKAMMER OÖ
IM DESIGN CENTER LINZ
Die OÖ Industrie feierte ihre besten Lehrlinge.
Die Betriebiclowns waren natürlich mit Späßen, Liedern und Süßigkeiten vor Ort und trösteten nach Kräften die tüchtigen Preisträger, die ja nun auch bald brutal in den harten, rauen, müh- und trübseligen Sturm der knallharten Erwerbstätigkeit hinaus gestoßen werden.

Oben: Ernst und ehrfürchtig verfolgen Pippi und Peppi eine der vielen feierlichen Ehrenurkundenverleihungen, die an diesem festlichen Tage stattfanden.
Rechts: Zum Glück gab es nachher eine Stärkung an der charmant besetzten Wasser-Bar.

Betriebiclown Peppi verteilt öffentlich Süßigkeiten an attraktive junge Damen.
Wir wollen hoffen, dass Frau Peppi nichts dagegen hat!
Unten: Fröhlich stoßen Pippi und Peppi auf diesen schönen denkwürdigen Tag und ihre beachtliche Karriere an.

Pippi und Peppi scherzten nicht nur mit den ausgezeichneten Lehrlingen, sondern auch mit einigen gut aufgelegten Lehrlings-Auszeichnern, die sich ebenfalls gerne mit wohlschmeckenden und gesunden Zuckerln stärken ließen. Manchmal muss man den grausamen Alltag eben für einige Minuten vergessen können.

Leider durften die Clowns ohne Krawatte nicht mit in den großen Festsaal. Da ließ sich die strenge aber charmante Zermeonienmeisterin auch durch bitterliche Tränen nicht erweichen.

Wie immer wurden die berühmten Clowns auch an diesem festlichen Ehrentage von Pressefotografen auf Schritt und Tritt verfolgt und belagert.
Sie stellten sich aber gerne und geduldig ihrer Verpflichtung gegenüber einer interessierten Weltöffentlichkeit.
ACHTUNG, AVISO!

"Betriebiclowns - Der Film, Episode IV", der mehr über dieses wichtige und denkwürdige Ereignis erzählt, ist HIER zu
bewundern.
IMPRESSUM WICHTIGE LINKS    GALERIE        NOCHWAS   
Fotos (c) Der Steiner
ZURÜCK ZUR GALERIE